August 2018
M D M D F S S
« Jul    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Archiv

Schlagwörter

Wanderung von Satteins über Göfis nach Feldkirch

dsc_0004-4Wenige Tage vor Frühlingsbeginn zeigten sich am Montag, dem 19. März 2017 die Winterkräfte noch einmal von der schönen Seite! Zum Wandern war es nicht zu kalt und die Schneeflocken verzauberten eine prächtige Landschaft. Nur die Fernsicht blieb uns verwehrt. Treffpunkt der anwesenden 15 Freunde des Radteams perpedales war der Bahnhof Frastanz. Von dort gelangten wir mit dem Landbus nach Satteins Kirchplatz. Los ging es in Richtung Melkboden, weiter zur Heidenburg (bei Sonnenschein ein schöner Aussichtspunkt) und nach Göfis Kirchdorf. In der zentral gelegenen Bücherei fanden wir sehr freundliche Aufnahme und beste Bewirtung!  Gestärkt erreichten wir danach ziemlich rasch den 3-Kreuz-Weg in Göfis wo uns eine kurze freudige Begegnung mit Alt-Landesrätin Greti Schmied überraschte.  Unser Weg führte weiter über den Gassnerplatz nach Feldkirch.  In der Braugaststätte Rösslepark  hatten wir reservierte Plätze zum Mittagessen. Die knapp dreistündige gemütliche Wanderung wurde bestens vorbereitet durch Renate Kogoj aus Satteins.

Comments are closed.