Juli 2017
M D M D F S S
« Jun    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Archiv

Schlagwörter

Radtour nach Isny: „Das Schönste vom Schönen!“

dsc_0058-5Anfänglich sah das Wetter am 12. Juni nicht so Rad-passabel aus. Erste Regenspritzer vor und auf dem Pfänder wurden einfach ignoriert. Dennoch versammelten sich 20 Freunde des Teams per pedales vor der Pfänderbahn in Bregenz. Diese transportiert Räder bis 10 Uhr gratis! Dies nützten wir gerne und starteten die Tour von dort auf Wegen die von uns noch nicht so oft genützt wurden. Ziel war die ehemalige freie Reichsstadt Isny, direkt an der Oberschwäbischen Barocktraße gelegen. Die Stadt ist heilklimatischer Kurort im württembergischen Allgäu. Angeführt von Manfred Rupflin (Rennradgruppe) sowie Ingrid Sonderegger und Hans Jörg Maurer (Genussradgruppe) legten unsere Freunde mehr als 100 Kilometer Strecke zurück und waren schlussendlich hellauf begeistert vom Erlebten. Unser Routenplan war Lindenberg-Röthenbach-Gestratz-Maierhöfen-Isny-zurück über Neutrauchburg-Eisenharz-Gießen-Wangen i.A. nach Bregenz. Nicht vernachlässigt wurde unser Bestreben auch kulinarisch mit der betreffenden Gegend bekannt zu werden. Der ganze Tag war bislang das „Schönste vom Schönen!“

Comments are closed.